Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Grafikprobleme! Wer kann helfen?

Hallo,
bei mir werden auf Webseiten keine Werbebanner mehr angezeigt.
Es ist dort nur ein leeres Feld mit der Schrift: (AD)
zu sehen. Wer kann helfen ?



Antworten zu Win98: Grafikprobleme! Wer kann helfen?:

Seih doch froh, ich brauche nur die Schrift ;D

Nein darum gehts nicht. Ich habe auch eine eigene Internetseite kann aber meine Banner und Vorlagen nicht mehr bearbeiten, da Sie nicht angezeigt werden. Normale Bilder werden gezeigt. Liegt es vielleicht am Internet-Explorer.
Bitte helft mir!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nein darum gehts nicht. Ich habe auch eine eigene Internetseite kann aber meine Banner und Vorlagen nicht mehr bearbeiten, da Sie nicht angezeigt werden. Normale Bilder werden gezeigt. Liegt es vielleicht am Internet-Explorer.
Bitte helft mir!

Hi,

  • läuft ein "Banner-Blocker" oder was ähnliches
  • Banner haben oft die Maße 468 x 60 Pixels
  • kannste DIESE Seite ordnungsgemäß sehen :


http://www.bannermakerpro.com/samplebanners.html

Also einen Bannerblocker habe ich nicht.
Ich hab mir die empfohlene Seite mal angeschaut.
Es geht fast alles, außer in der Navigationsleiste links zwischen "Screenshots" und "Sample Buttons" erscheint wieder das (AD) und das Bild wird nicht angezeigt.
Ich habe eine Webseite bei Strato und wenn ich doer die vorgefertigten verschiedenen Vorlagen ansehen möchte, werden keinerlei Vorlagen bzw. Bilder angezeigt sondern nur: (AD)

Ich habe gerade festgestellt, dass statt des Banners manchmal nicht nur (AD) sondern (AD-SIZE) erscheint. Was kann man dagegen tun?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

  • da bin ich überfragt
  • was zeigt denn einanderer Browser - Firefox, Mozilla, Opera ?

Bei Mozilla ist es genau das Gleiche.
Könnte es sein, das ich irgendwelche veralteten Grafikprogramme drauf habe, die eine bestimmte Art von Banner nicht anzeigen können ?
Früher ging es mal. Doch nach einer Formatierung der Festplatte habe ich alles wieder neu gemacht und seitdem geht es nicht richtig.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vielleicht hilft der Beitrag. Was mit Java Script und Mise V6 (weiss nicht, was das ist)

http://forum.webedition.de/archive/index.php/t-7579.html

Immerhin klappt's da jetzt wieder.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

  • die Grafikprogs sind es nicht, die zeigen die Banner ja nicht an sondern der Browser
  • die Banner sind in der Regel alle .GIF's, die sollte jeder können
  • mach mal ne ReperaturInstallation vom IExplorer mit den Standard-Einstellungen

Ich habe einiges versucht, geht aber immer noch nicht.
Ich wurde mal auf Java-Applets hingewiesen, was hat es damit auf sich?
Ich habe Windows98, den Internetexplorer 6.0 und die neueste Java -Version.
Bei meinen Livepage-Seiten bei Strato, wo man selbst Seiten erstellen kann, erscheinen anstatt der Fotovorlagen, Felder mit dem Java-Logo.
Auch die Homepagevorlagen werden nicht angezeigt, sondern nur leere Felder mit (AD) oder (AD-IMAGE) usw.
????????????????????

Du dorthin klicken junger jedi
Internet explorer
Extras
Sicherheit
Stufe anpassen
und dort du alle Javas freigeben.
Ansonsten du mal Firefox testen. Seien guter Browser ohne Würmer und Temp-Müll hinterher.


« Win XP: druckerwarteschlange löschenWin2000: Externe Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Banner
Ein Banner ist eine Werbefläche auf Internetseiten. Diese sind mit der Webseite des Werbetreibenden verbunden. Es gibt verschiedene Bannerformen: Bild (statisch oder...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...