Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Ständig Bluescreen

Hallo zusammen!
Mein Problem:
Mein Nachbar hat sich einen neuen Pc gekauft und ich möchte über Wirelesslan mit ihm in Kontakt treten,was auch funktioniert.
Ich habe einen unsignirten Treiber installisiert der zu einer Wireless karte gehört.Es handelt sich um eine Netgear Wg311T karte.Der Hersteller gibt an das man den Warnhinweis ignoriren soll und die installation forsetzen solle.
Gesagt gemacht!Die Karte funzt einwandfrei.
Nach der Prozedur wird sein System unstabil und hängt sich in verschiedenen abstäden auf und es kommt immer wieder der nicht geliebte Bluescreen.Fehler code weiß ich jetzt nicht.

Sein System:
Hersteller
Pc Scaleo Ta AMD 3200 Athlon 64
Windows xp Home sp2 alle Updates
Mainboard K8V-F001
Biosversion 08.00.09
Bios Ami American Megatrends
Bluescreenmeldung:Stop:0000009c(0x00000004,x80545F
F0,0xB"000000,0x00070F0F
Netzwerk ist geschütz wpa sicherung
Meine Frage kennt jemand ein rezept oder kann mir eine Hilfe anbieten?



Antworten zu Win XP: Ständig Bluescreen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

suche mega dringend den K8V-f001 treiber

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann gehe doch auf die Herstellerhomepage.Die müssen dort einen haben.Ansonsten Support anrufen.


« Win2000: Beim Laden nach dreiviertelstem Balken ist Schluß!!Win XP: Problembericht senden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...