Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Beim Laden nach dreiviertelstem Balken ist Schluß!!

Hallo ich hab da ein kleines  :P problem mit win2k. wenn ich starte komme ich bis zum ladebildschirm. der balken läuft ungefähr bis er dreiviertelst voll ist und dann hängt alles. nur durch nen neustart komme ich da wieder raus und dann beginnt das spiel von vorn. was kann das sein?



Antworten zu Win2000: Beim Laden nach dreiviertelstem Balken ist Schluß!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kommt du in den PC im abgesicherten Modus rein??(F8 TAste beim Starten drücken)
HAst du davor irgendwas spezifisches gemacht, dass er sich nun aufhängt??

nein beim abgesicherten modus ist auch feierabend, nein eigentlich nciht, ich vermute mal das ne freundin von mir sich was eingefangen hat, als sie hausaufgaben im inet gesucht hat.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tja.Dann wird wohl nur eine Neuinstallation helfen,da ich von Reperaturinstallation grundsätzlich nichts halte.Ich hoffe du hast deine Daten,auf einer anderen Partition als die Systempartition??

schön wärs, da wird wohl nur der trick mit dem 2. rechner helfen wo ich die festplatte dranhänge alles runterziehe was relevant ist und dann ne neuinstallation durchführe. danke für die hilfe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hoffentlich klappt dann das überhaupt,denn oft funktioniert nicht einmal mehr das,wenn die Platte Fehler hat. Aber du könntest dich mal in eine Knoppix Boot CD einarbeiten. Dort kannst du dann direkt ,vorausgesetzt Brenner und CD Laufwerk vorhanden, die Daten brennen ohne eine Installation eines Betriebssystems.Für Windows gibt es auch schon bereits das Pendant. Nämlich BArt PE

hat wohl doch was gebracht, hab die wiederherstellungskonsole genutzt mit dem befehl chkdsk /p /r und jetzt geht er wieder.

das mit der knopixcd hab ich schon gehört, ich glaube auf der pc-welt ist sowas drauf, aber um ehrlich zu sein habe ich mich damit noch nicht so richtig beschäftigt.


« Win ME: ebenfalls der explorerWin XP: Ständig Bluescreen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...

Apfeltaste
Die Apfel-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac-Tastatur. Unter Windows würde die Apfel-Taste der STRG-Taste entsprechen (auf englische Tastaturen wä...