Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win ME: Wie machen ich ein DOS start Pation das ich win me instaliren kann

Hi an alle
es hat endlich geklapt die platte ist gelöscht mit killdisk.
aber wenn ich jetzt die win me cd einlege um zu instalren dreibt er mir das ich erst ein dos start pation einrichten mus sonst geht nichts.
wie keht das jetzt wieder und giebt es dafür ein DEUTSCHES program?  ??? :-\
währe gut wenn mir jemand helfen könnte.
und ich möchte ausschlislich nur windows me instaliren!!



Antworten zu Win ME: Wie machen ich ein DOS start Pation das ich win me instaliren kann:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

brenn dir eine Bootdisk auf CD und starte von der:

www.bootdisk.de

Als bootable CD brennen und das Image als bootfile angeben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

die Bootdiskette von www.bootdisk.com kannst du auch auf eine Diskette entpacken. Dann von dieser Diskette starten und fdisk aufrufen. Dort unter Punkt 1 eine Primäre DOS-Partition anlegen. Dann von deiner ME-CD starten und installieren.

welche version soll ich den nemen es gibt veile boot disketten welche ist die richtige, und was mus ich dan anklicken da ich kein englisch kann. ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

von hier: http://www.bootdisk.com/bootdisk.htm

WIN98 - ALT1

Hallo,

mit dieser sollte es Dir gelingen:

http://www.bootdisk.info/modules.php?modid=1&action=show&id=56


« Win XP: versteckte Dateien von der Festplatte löschenWin XP: Datum und Zeit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Brenngeschwindigkeit
Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...

Diskette
Die Diskette (früher auch Floppy oder Floppy-Disk genannt) ist ein magnetischer Datenträger, der auf dem gleichen Speicherprinzip beruht wie die Festplatte. Ein...

ZIP Diskette
Die ZIP - Diskette ist eine Weiterentwicklung der Diskette von der Firma Iomega. Sie fasst 100 - 250 MB, braucht aber auch andere Laufwerke. Denn sie funktioniert zwar &a...