Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Was machen wenn ich beim Start die Meldung 'no items to select' bekomm

Beim starten des PCs kommt die Meldung 'no items to select'


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Windows XP


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.
Die Fehlermeldung lautet: no items to select



Antworten zu Windows XP: Was machen wenn ich beim Start die Meldung 'no items to select' bekomm:

Wann genau ?
....keine Elemente auswählbar .....???

Ich kann erst gar nichts machen nicht mal ins Bios kann ich noch gehen, da ich schussel zwei partitionen gelöscht habe, auf einer war denke ich die boot ini ... aber ich kann jetzt rein gar nichts mehr machen, noch nicht mal die Windows CD starten :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Um von der Windows-CD zu booten, müsstest du die Bootreihenfolge im Bios umstellen und bei Aufforderung auf eine Taste drücken.

Die Bootreihnfolge war das Problem danke für den Hinweis :) jetzt kann ich die CD wunderbar beim Start laden danke für die hilfe.


« Windows XP: Notebook starten mit Boot-CDWindows Vista: ich bekomme windows mail nicht eingerichtet!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...