Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: beim online zocken bluescreen

hallo

hab prob und war kommt es gelegentlich vor, dass ich beim online gamen nen bs bekomm.

muss eine einstellungssache bei XP sein, vieleicht auch fehler beim booten des systems, wäre das möglich?

grafikkarte und cpu sind net geglockt!

nervt total HELP

versuch beim nächsten bs mal info zu bekommen falls das jemandem hilft!!!!

thx4help



Antworten zu Win XP: beim online zocken bluescreen:

hab mir grade mal was durchgelesen und zwar von meinem prozessor und meinem mainbord

prozessor  2600+ athlon xp+
mainbord   MSI k7n2 delta lsr

beides neu

mainbord unterstützt FSB 400 und prozessor soll angeblich nur mit 133 laufen

(laut mainbordhersteller).

im bios is so eingestellt das er mit 400 hochfährt!!
könnte es dass evntl sein?

hat sich erledigt

Grafikkarte im ..,.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 :'(:'(:'(:'(:'(

hab auch probleme hier mal meine icq nummer wäre sehr dankbar 161651220


« Win XP: Dateien im Windows-ExplorerWin XP: Externe Links mit STRG öffnen? SP2? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...