Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Keine Internet mehr seit Benutzerkonten eingerichtet!!!

Liebe Forenleser,

ich habe ganz normal ein Administratorenkonto angelegt und komme seitdem jetzt nicht mehr online.
Ich bin per ISDN unterwegs.

Meldung lautet ähnlich irgendetwas mit Proxy und http-Protokoll.

Wer kann helfen???

Liebe Grüße aus Bremen

Maria M.



Antworten zu Win XP: Keine Internet mehr seit Benutzerkonten eingerichtet!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

leg doch mal als Admin eine neue DFÜ-Verbindug mit dem Assistenen an. Diese dann evtl. für alle Benutzer erlauben.

Hallo!

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Noch eine kleine Frage am Rande:

Woran liegt es, dass lediglich durch das Einrichten keine Verbindung mehr zustande kommt? Auch nicht als Administrator? Es sind keine Einschränkungen vergeben worden.
Bei anderen PC´s ging es auch...

...sonnige Grüße

Maria M.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

keine Ahnung  ??? ???

Vielleicht stimmen irgendwelche Rechte nicht mehr.

Mit dem alten Benutzerkonte geht es auch nicht mehr?

Hallo!

Vorher gab es keine Benutzerkonten. Die habe ich jetzt erst eingerichtet.

Und mit neuer DFÜ-Verbindung will er auch nicht; schade  :'(

Trotzdem Danke schön

Maria M. die verzweifelte

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

aber es muß ein Admin-Konto gegeben haben !

Geht es über dieses noch.

Ansonsten mal im Gerätemanager nachsehen ob alles ok ist, also keine gelben Ausrufezeichen.

Eigenschaften der DFÜ-Verbindung mal prüfen. Ob ISDN-Karte eingebunden und TCP/IP-Protokoll installiert ist.

Zitat: "Meldung lautet ähnlich irgendetwas mit Proxy und http-Protokoll."

Warum postest du nicht den genauen Wortlaut der Fehlermeldung? Sei doch froh, dass du eine halbwegs verständliche Meldung bekommst. Diesen Umstand solltest du für dich nutzen.

123


« Win XP: Taskleiste InternetsymbolWin XP: Seit neuem Prozessor ständig Bluescreen´s »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ISDN
Die Abkürzung ISDN steht für Integrated Services Digital Network. ISDN nutzt die bestehenden Telefonleitungen und überträgt alle Daten digital statt w...

Proxy Server
Ein spezieller Computer eines Providers (Anbieters) speichert die häufig angesurften Internetseiten. Dadurch verkürzt sich die Ladezeit der entsprechenden Seite...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...