Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: keine zurückliegenden Wiederherstellungspunkte

Mein rechner bietet mir keine zurückliegenden Wiederherstellungspunkte an.
Hab vor 2Tagen sp2 raufgeladen, danach ein Programm gekauft und krieg immer einen "general extraktion error imp1" Ich glaube das liegt an sp2?!
Wie komme ich zurück?
Vielen Dank im Voraus



Antworten zu Win XP: keine zurückliegenden Wiederherstellungspunkte:

ist unter SYSTEM die "Wiederherstellung" eingeschaltet ?
zur Sicherheit setze ich immer einen Punkt von Hand , bevor ich grössere Änderungen vornehme .

Danke für Antwort!!
Systemwiederherstellung ist an,
bietet mir aber nur die letzten beiden Tage an.
Einen manuellen WP hab ich Trottel nicht gesetzt, ging davon aus XP autom. macht..

Würde mit abgeschalteter Wiederherstellung im Abgesicherten Modus mal Virenscan & Hijacktest , ggf auch Spybot S&D machen.
Gelöschte Punkte : kann auch von Virus kommen


« Win XP: ungüldige windows im systemWin XP: PC bootet nicht mehr+Isass.exe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...