Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich habe auch das Problem, daß nachdem ich das Betriebssystem Windows XP Home Edition mit der Recovery-CD neu eingespielt habe,der Standby-Modus nicht mehr verfügbar ist, das heißt, der Knopf "Standby" ist sichtbar aber inaktiv.
Auch ist in den Energieoptionen keine Registerkarte "Ruhezustand" aufzufinden oder sonstwo
eine Einstellungsmöglichkeit für den Stanby-Modus.
Wer kann mir weiterhelfen?
 

Hey ich habe das selbe problem, windows macht alles nur kein stand by mehr. was kann ich alles tun, außer mein betriebssystem neuzuinstall. außerdem kann ich bei mir das update Windows Rollup 2 für Windows XP Media Center Edition 2005 bei mir ebenfalls nicht install.

Kann mir jemand helfen?, danke im voraus!

LG

hi
jetzt kann mir sicher auch jemand sagen wo ich den grafik-treiber neu installiere, oder?  :D


« Windows XP: Bildschirm drehen - Bild um 90 Grad gedreht!wie kann ich die codes für windows root 32dll eingeben w »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...