Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: SP2-Probleme mit Internet!

Hallo!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Seitdem ich SP2 habe stürtzt mein Rechner öfters ab oder bleibt hängen. Meistens passiert das wenn ich online bin (gehe über AOL rein). An was kann das liegen?

MfG Nicole



Antworten zu Win XP: SP2-Probleme mit Internet!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du die neueste AOL-Software drauf, oder eine alte

Ich habe AOL letzten September drauf gespielt. Seitdem aber kein Update oder ähnliches. Nachdem ich SP2 hatte kam automatisch ein Download von AOL wg. SP2.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Nicole,
aus deinem Post schließe ich, dass dein System auch abschmiert wenn du nicht online bist. Tritt der Fehler anch einer bestimmten Zeit auf. Bei welchen Anwendungen? Wie gehst du ins Netz? Analog, ISDN, DSL? Schon mal anderen Provider getestet?
Vor SP2 alle Updates gezogen? Was für ein System hast Du?

Gruß Merlin

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für die Zukunft : Integriere SP2 am Besten gleich in die WinXP Cd, damit solche KOnflikte im NAchhinein erst gar nicht entstehen

Und wie wird integriert  :-\ habe die CD-SP1 von MS einmal draufgemacht und nichts lief mehr.Also wieder deinstall war nicht ganz einfach.Man soll den SP 2 sofort und nur nach Neuinstall des Betriebsyst.und direkt von MS neuesten SP2 draufmachen  :-\

@ Merlin

Eigentlich bleibt er nur hängen wenn ich im Internet bin. Gehe über analog rein und bis jetzt auch nur über AOL. Updates konnte ich noch nicht ziehen.

MfG nicole


« Win XP: HTML-Grafik bei Ebay blockiert!Win XP: desktop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...