Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Problem - Herunterfahren

Diesmal erwischte es meinen PC zu Hause (Windows XP).

Ich drücke ganz normal auf "Herunterfahren", aber dann bleibt der PC an der Stelle stehen wo ganz groß das Logo von XP - "PC wird heruntergefahren" (dieses hellblaue da) steht.

Die einzige Möglichkeit die mir dann bleibt ist, den PC manuell mit dem Power Knopf auszuschalten.

Könnt ihr mir bitte helfen? ;)



Antworten zu Win XP: Problem - Herunterfahren:

Weiß niemand woran es liegt?

Problem besteht weiterhin....

Das ganze tauchte nach der Installation von SP2 auf !

Hilfe...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß boZZ

Hallloooooooooooooooooooooooooo

Kann mir Bitte jemand helfen? Bin sooo verzweifelt. Es kommt manchmal vor, dass ich vergesse den PC mit dem Power Knopf auszuschalten wenn ich ihn nicht mehr brauche. Dann bleibt die Kiste den ganzen Tag an bis ich es merke und das nervt echt. Also bitte, helft mir!!!

GRUß

Wirklich, ein tolles Forum mit hilfsbereiten Mitgliedern!!!  >:(  ::)


« Win XP: Desktop Icon`s (Hintergrundfarbe)Win XP: formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphic Port) - Schnittstelle ist auf neueren Mainboards die Schnittstelle für die Grafikkarte. Die Vorteile gegenüber dem PCI - Slot, in d...

PCI Schnittstelle
PCI ist eine Kartenschnittstelle auf dem Mainboard. Man unterscheidet die Kartensteckplätze in die alten ISA - Ports und PCI - Ports. Siehe auch Schnittstelle...

Serielle Schnittstelle
Genormte Schnittstellen zur seriellen Datenübertragung vom und zum Computer, beispielsweise RS 232 und RS 422. Bei einer seriellen Datenübertragung werden die B...