Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop Problem mit dem Herunterfahren

Also,

wenn ich meinen " HP Pavilion dv6126eu " herunterfahre gibt es keine Probleme, aber wenn ich dann den Bildschirm zuklappe fährt er kurz neu hoch und dann stürzt er ab und ist ganz aus. Eigendlich nicht so schlimm, aber danach macht mir Vista eine lange Fehlerprüfung.

PS: Die Folgende Lösung hab ich schon probiert: Start> Rechtsklick auf Arbeitsplatz> Eigenschaften> Erweitert> Starten und Wiederherstellen> Einstellungen und dann das Kontrollkästchen bei " Automatisch Neu Start durchführen "

Systemangaben:

Bestriebssystem: Windows Vista Home Premium
Prozessor: AMD Turion 64 X2 Mobile Technology TL-52 1.60 Ghz
Arbeitsspeicher: 990 MB - 1024 MB
Systemtyp: 64 Bit Betriebssystem
Computername: HP Pavilion dv 6126eu



Antworten zu Laptop Problem mit dem Herunterfahren:

Kannst du dein System von der DVD reperieren?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hört sich an , als ob der Lap bei "beenden" in den Standby / Ruhemodusgeht .
Ist in Energieoptionen dann " herunterfahren beim schließen" eingestellt , macht er das eben .
Einstellungen überprüfen .
Shutdown mal so machen , dann schließen des Lap ....
Start , Ausführen &
Für Shutdown diese Anweisung kopieren & einfügen :
%systemroot%\system32\shutdown.exe -s -t 10 -f

Sorry, bei Vista gibts kein Ausführen

Ups, gibts schon. War nur schwer zu finden  ::)

Außerdem lest mal genau !!!!!!

Da steht das er herunter fährt und das ich in dann zuklappe und das er dann neustartet !!!!!!!!!!!

Sowas hasse ich. würde es daran liegen hätte ich ja wohl das problem schon lange gelöst  >:( 

Bei so unfreundlichen Leuten hört mein ''wissen'' auf. ():-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

DANKE ... erst Doppelposten , dann MOTZEN  :o::)
Und Tschüss !!

lol


« Win XP: Boot-Problem ... bitte schnelle Hilfe!!!was kann ich tun um mein betriebssystem wieder zu starten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Grafikprozessor
Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...