Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Lautsprecher Klang

Habe PC mit externen Lautsprecher(´die OK sind)aber kann keine CD oder TV mit normalen Klang hören.
Hört sich an als ob man wie beim Plattenspieler die Geschwindigkeit falsch eingestellt hätte. ???



Antworten zu Win XP: Lautsprecher Klang:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und das soll an den Lautsprechern liegen? Hast du mal einen Kopfhörer angeschlossen ist es dann anders?

Ja, deswegen muss es ja auch am Computer liegen. Die externen Lautsprecher Funktionieren auch an meinem Laptop und haben auch 3 Monate am PC Funktioniert.

Natürlich wollte ich NEIN sagen. Mit Kopfhörer hört es sich genauso falsch an.

Ebbes Neuinstalliert??
Software/Treiber??

Treiber von Sound!!

IM Gerätemanager deinstallieren, nach Neustart findet XP den neuen Treiber "normalerweise" Automatisch...


« Win XP: langsammer RechenerWin XP: Schaltflächen in der Symbolleiste sind verschwunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Brenngeschwindigkeit
Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Computer
Siehe PC....