Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

OpenOffice Impress: Klang geht beim Verschieben der Präsentation verloren

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem: Ich möchte mit OpenOffice Impree 3.2.1 eine Präsentation erstellen und diese mit Musik hinterlegen. Dies ist mir auch gelungen. Da ich die Präsentation ja nicht auf meinem PC zuhause abspielen möchte, muss ich sie logischerweise auf einen anderen Computer verschieben.
Das Problem ist nur, dass hierbei die Verknüpfung zu der ausgewählten Musik verloren geht. Gibt es eine Möglichkeit, die Musik so einzubinden, dass sie, wie die Bilder auch, ein Teil der Präsentation sind und nicht beim Verschieben "verloren gehen"?
Schonmal Danke im Voraus :)



Antworten zu OpenOffice Impress: Klang geht beim Verschieben der Präsentation verloren:

Du musst  wie bei PPS Dateien diese Musikdatei auch in den gleichen Ordner wie die Datei mit verschieben. Dann klappt es.


« ATI Catalyst Controll Center ProblemWie kann ich ein Video TS Format schneiden ???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenfreie Bürosoftware, die auf zahlreichen Betriebssystemen läuft und in vielen Sprachen erhältlich ist. Die Open-Source Software en...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...