Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC stürzt dauernd ab...

hi
hab ein prob: wenn ich was spielen will z.b. BF 1942 oda irgendwas programmieren will z.b. in Battlecraft 1942

startet er einfach neu... kann es sein dass sich mein ASRock Motherboard nich mit der Graka verträgt?!

THX HaMsTaRR

« Letzte Änderung: 15.03.04, 13:46:01 von HaMsTaRR »


Antworten zu PC stürzt dauernd ab...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stelle mal das "automatische Neustarten bei Fehlern" aus, dann wird dir ein Fehlerbildschirm (ähnlich Bluescreen) angezeigt. Dann nochmal hier posten.

hi
wo kann ich das ausstellen?

THX HaMsTaRR

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hey,

hast Du das prob nur im BF (sprich allen Mods, Constructionsets ...) oder auch noch bei anderen Games oder Anwendungen?

hi

zur zeit ist das überall... bei BF und allen mods...

bei singles... bei GTA VC... alles was ich drauf hab stürzt ab...

ich hau den PC noch kaputt... :D

BITTE HELFT MIR!!!!!

THX HaMsTaRR

Ausstellen kannste es in systemsteuerung->system->erweitert->starten&wiederherstellen ->automatisches neustarten deaktivieren

Gruß

hi

THX ich meld mich nomal wenns weiter besteht...


cu HaMsTaRR

naja jetzt bekommste halt nen Bluescreen anstatt dem runterfahren daß der einzigste unterschied..die einstellung ändert nix an fehler nur die verarbeitung des Fehlers

Gruß

hi

axo wenn er jetzt abstürzt stock der sound... und er schaltet kurz ab... dann geht das alte spiel los... :D

ich brauche einen hammer...


HaMsTaRR


« 2,5" HDD neu wird nicht erkanntBedienung der Handys »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motherboard
Siehe Mainboard. ...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...