Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Automatische registrierung fehlgeschlagen wie weiter

Hallo, habe Probleme mit dem installieren des Programms PC-Kaufmann von Sage. Zum Schluß der Installation kommt dann immer die Fehlermeldung "Automatische registrierung fehlgeschlagen" und das Programm läßt sich nicht mehr starten. Norton und Firewal habe ich auch schon deaktiviert. Geht auch nicht. Woran kann es liegen?? Was muß ich noch abschalten damit es geht. Auf einen anderen PC läuft es normal. Alles Eigenartig bitte Help. Joe   :'(



Antworten zu Win XP: Automatische registrierung fehlgeschlagen wie weiter:

Vielleicht liegt da ein Lizenzproblem vor.

Wenn nur eine Lizenz gekauft wurde, diese allerdings auf einem anderen Rechner installiert und registriert wurde, dann ist das natürlich auf weiteren Rechnern nicht mehr möglich.

Danke für die schnelle Antwort.
aber, das kann es nicht sein haben wir schon mit der Hotline geklärt. Die sagten das es kann nur daran liegen das kein zugriff auf die Reg erfolgen kann.

hat denn keiner eine Idee??

Registrierung mit Admin-Rechten versucht?
Wenn Online-Registrierung nötig, funktioniert die Internetverbindung?

Auch das ist versucht worden. Online ist hierfür nicht nötig.Verbindung ist aber OK wird ja immer gebraucht.
Ergänzung: Es handelt sich um ein Update von PC-Kaufamm 2004 auf PC-Kaufmann 2005. Ich muß nach intallierung die Systemwiederherstellung durchführen um wieder an meine alten Daten zu kommen. Das alte Programm läßt sich danach nicht mehr aufrufen.


« Win98: DSL/NetzwerkproblemWin XP: Kann man den Webordner aus dem Arbeitsplatz entfernen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Instant Message
Instant Messaging (oft IM abgekürzt, früher auch PN für Privat-Nachricht oder PM für Personal Message) ist eine Form der Echtzeitkommunikation basiere...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...