Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Absturz

Hallo!Mein PC stürzt immer wieder ohne Ankündigung ab und fährt anschließend wieder automatisch hoch.Woran kann das liegen?



Antworten zu Win XP: Absturz:


Schon mal auf Viren überprüft?
Oder in letzter Zeit etwas neues in den Pc ebaut/angeschlossen/installiert?

Auf Viren überprüf ich ihn regelmäßig.Daran kann es nicht liegen.Installiert wurde ne Grafikkarte vor drei Tagen und Quake und Unreal am Wochenende.Hab gehört, dass es auch am RAM liegen kann.

Neue Grafikkarte... Dein Netzteil hält dieses aber aus, oder?


« Win XP: HILFE Ich will wieder nen Stabilen RechnerWin XP: Laptop mit Betriebssystem Windows XP Home Edition und Windows 2000 Profe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...