Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: im geräte manger steht bei pci card ein frage zeichen

hallo ich habe mal eine frage wer kann mir helfen?????
 und zwar habe ich 98 plus bei 64mb ram ,und im geräte manger steht bei pci card ein frage zeiche wie kann man es wieder weg machen ? und dann noch eine frage wenn ich eine internet seite aufmache und will mich anmelden wie bei ebay einloggen und meine daten abzufragen geht es nicht da zeigt er mir immer an server nicht erreichbar egal wo mann sich einloggen kann brauche bitte hilfe

______________________________________________
Bitte einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 05.04.05, 06:21:34 von Dr.Nope »


Antworten zu Win98: im geräte manger steht bei pci card ein frage zeichen:

wenn im gerätemanager ein fragezeichen steht, bedeutet das, dass windows die komponente nicht kennt.
wenn du einen doppelklick auf die pcikarte im gerätemanager machst kannst du den treiber neu installieren.
 

habern wir getan aber das geht nicht er findet es nicht
verstehe garnichts mehr wenn du mir noch helfen kannst wäre nett von dir danke

du deinstallierst am besten die PCI Karte ( nur die Software oder Treiber), startest neu und dann sollte er es wieder erkennen und dann den Treiber erneut installieren.


was für eine karte ist es denn genau?

du kannst im internet die treiber für die karte herunterladen und bei der treiberinstallation im gerätemanager angeben.

ist zwar recht ungewöhlich aber du kannst auch mal versuchen die karte in einen anderen pci-slot zu stecken. vielleicht ist der defekt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du nach der Win98-Installation auch die Treiber von der Motherboard-CD installiert? Vielleicht liegt's daran.

hallo habe die pci card entfernt aber hat trotzdem nicht erkannt und keinen treiber gefunden
habe ausserdem noch das problem das ich einige fenster woman sich anmelden muss zb.mein ebay nicht geöffnet werden da erscheint immer eine weisse seite mit dem hinweiss seite kann nicht angezeigt werden ????
habe meine windos 98 plus cd nicht mehr um meinen pc neu zu installieren was kann ich machen um neues windos zu installieren ????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist aber übel, da bei einigen Geräten neben den Herstellertreibern auch die Win98 CD mit benötigt wird.
Zertifikat von MS für Win98 vorhanden, dann kannst du über Microsoft eine neue CD anfordern.

Ebay mal unter vertrauenswürdige Seiten beim Internetexplorer hinzufügen. Extras - Internetoptionen - Sicherheit. Dort auf vertrauenswürdige Sites und hinzufügen, dort dann die Seite von ebay eintragen.
Für vertrauenswürdige Seiten gelten dann andere (geringere) Sicherheitsregeln. Eventuell ist der IE in deiner Grundeinstellung fürs Internet zu extrem auf Sicherheit ausgelegt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
...egal wo mann sich einloggen kann brauche bitte hilfe..
Frage -> Aber Internetverbindung geht generell ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hallo habe die pci card entfernt aber hat trotzdem nicht erkannt....

Aus der Systemsteuerung entfernt und Neustart ?
Weist du denn um was für eine Karte es sich hierbei handelt ? Im Web findest du eigentlich für alle einen passenden Treiber. Oder du gibst hier mal die genaue Bezeichnung der Karte auf, dann können wir dir einen Link für den Download bereitstellen.

Hallo!
Habe das gleiche Problem!

Wenn ich den Gerätemanager öffne und auf die PCI Karte klicke steht da:
Gerätetyp: Andere Komponenten
Hersteller: keine Angabe.
Hardwareversion: 160

Treiber aktualisieren funktioniert nicht...
Bin für jede Hilfe dankbar!

LG,Verena:-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dazu mußt du jetzt wissen was für Karten eingebaut sind und welche Windows erkannt hat, damit du die fehlende herausfinden kannst. Notfalls also PC aufschrauben und mal nachsehen was für Karten eingebaut sind. In der Systemsteuerung unter System müßten diese dann aufgeführt sein, bis auf die eine, deren Treiber fehlt.

Vermutlich mal das System neu aufgesetzt und nicht alle Treiber installiert, bzw. vorher nachgesehen welche Karten + Treiber unter System aufgeführt wurden !?

Ist jetzt halt leider etwas umständlich im nachhinein  :'(


« Win XP: Keine Maus im abgesicherten ModusWin XP: Ich kann keine .exe`en installieren , ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...