Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win95: Formatieren

Habe versucht meine Festplatte zu formatieren natuerlich ueber boot Cd von XP aber leider geht das nicht und zwar bekomme ich den fehler

i8042prt.sys ist beschaedigt was soll das bedeuten

Sobald ich von XP CD booten will kommt dieser fehler
gibt es da noch eine andere m;glichkeit


Vielen dank im voraus

Vince



Antworten zu Win95: Formatieren:

Habe versucht meine Festplatte zu formatieren natuerlich ueber boot Cd von XP aber leider geht das nicht und zwar bekomme ich den fehler

i8042prt.sys ist beschaedigt was soll das bedeuten

Sobald ich von XP CD booten will kommt dieser fehler
gibt es da noch eine andere m;glichkeit


Vielen dank im voraus

Vince

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du noch eine Bootdiskette? Dann kannst du das auch mit der machen. Vielleicht solltest du auch den Bootrecord neu schreiben:

Format c: /mbr

und

Format c: /u


« Win XP: Laptop mit Betriebssystem Windows XP Home Edition und Windows 2000 ProfeWin95: pci card »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...