Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: keine Audiowiedergabe mehr

 ???
habe keine Audiowiedergabe mehr. Weder CD noch Radio, aus den Lautsprechern kommt kein Ton mehr. Bei anderen Lautsprechern der gleiche Erfolg. Der Media Player zeigt die Wiedergabe, aber trotz allen Versuchen ist nix zu hören
Wer hat nen Tip ??  



Antworten zu Win XP: keine Audiowiedergabe mehr:

guck mal n systemsteuerung/system/gerätemanager ob da alles richtig ist... sollte vor einem eintrag ein frage- oder ausrufezeichen stehen liegts daran. dann musst du den treiber für die soundkarte neu installieren!

bei mir tut es auch nicht

bei mir tut es auch nicht
Man merkt, dass Ferien sind...

Bitte zuerst mal hier lesen:

http://www.richtig-posten.info

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

 

« Windows 7: reicht das aviraprogramm aus um mich vor viren bzw ungegetenen zugriffen zu schüLenovo U450p Laufwerk D (30GB) voll »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...