Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lenovo U450p Laufwerk D (30GB) voll

Hallo,
ich habe ein Problem. Habe seit 2 Wochen ein neues Notebook. Jetzt ist auf einmal die eine Partiton (Laufwerk D) voll, dh es sind noch 163 MB von 30,2 GB frei. Wenn ich mir die Speicherbelegung anschaue heißt es: Datendateisicherung 16.1 GB, Systemabbild 12,89 GB andere daseien 1,1 GB, freier Speicherplatz 163, 07 MB. Gestern habe ich die "Datendateisicherung" gelöscht. 2 Stunden später war sie wieder da. Beim Virenscan mit AntiVir kam nichts raus. Lenovo hat mir empfohlen eine Keyrecovery durchzuführen. Darauf hab ich eigtl. keine Lust, dann muss ich ja alles wieder neu einrichten. Die sagen, ich hätte entweder nen Virus oder es läge an der Hardware und sei ein Sektorenfehler. Wobei ich nicht wirklich mit nem Fachmann/-frau gesprochen habe -die Frau am Telefon musste selbst immer wieder nachfragen. Weiß jemand Rat?
 



Antworten zu Lenovo U450p Laufwerk D (30GB) voll:

Lösche die Datensicherung wieder und alle Systemwiederherstellungspunkte bei Erstellung eines neuen.
starte dein System neu.

Danke für die Antwort.
Ich finde die Systemwiederherstellungspunkte nicht -wo sollen die sein?
LG

start/Systemsteuerung/System/Computerschutz
oder Ausführen:rstrui.exe

« Letzte Änderung: 04.08.10, 14:40:27 von copy »

« Win XP: keine Audiowiedergabe mehrWindows XP: unmountable boot volume »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...