Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet Explorer streikt

Seit ca. einer Woche hab' ich ein Problem mit meinem Internet Explorer. Der schließt manchmal einfach automatisch oder er reagiert nicht mehr und wenn ich ihn dann schließen will, kommt eine Meldung: sofort beenden. Wenn ich dann auf "sofort beenden" klicke, dann schließt er und kurz danach kommt ein Problembericht. Übrigens hab ich schon alles Add-Ons deaktiviert, aber es tut sich nichts. Das nervt!!! Was kann das sein?



Antworten zu Internet Explorer streikt:

Setz ihn mal auf Standard zurück in Internetoptionen , auch in Programme

hab ich gemacht, das Problem ist immer noch da.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die aktuellen Windows-Sachen hab ich schon alle. Woran kann das liegen???

Programm installiert ? Mal Systemwiederherstellung machen auf Tag VOR dem Fehler !! ??

Ich weiß gar nicht mehr genua, wann das war, außerdem will ich keine Wiederherstellung machen. das muss doch irgendwas mit den addons zu tun haben???

JA , wenn Du es besser weisst ..........  >:( ??? ::) BYE

Ich bin nicht gerade der große PC-Profi. Ich hab schon schlechte Erfahrungen mit der Systemwiederherstellung.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

  • Na, jetzt haste den @HCK aber traurig gemacht


- was macht der HijackThis ?

« Mikrofon geht nicht :-(Win XP: SUCHE TREIBER für EPSON color600 unter XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...