Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Computerabsturz mit blauem Bildschirm

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Hallo!
Mein Problem ist, dass mein PC ständig in unregelmäßigen Abständen abstürzt. Wenn der PC abstürzt ist er so eingestellt, dass ein blauer Bildschirm mit Fehlercode erscheint. Die Fehlercodes lauten:
(1) ***STOP:0X0000008E(0XC000000C5,0X804EEBC8,
            0X476544,0X00000000)
   

(2) ***STOP:0X0000008E(0XC000000C5,0X804EEBC8,
            0XF46FB1A1C,0X00000000)

Damit bin ich überfordert und es wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.
Danke Stole 007



Antworten zu Win XP: Computerabsturz mit blauem Bildschirm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab im Web nichts dazu gefunden. Deshalb kann ich nur ne Reparaturinstallation vorschlagen (Windows Tipps)

Hast du was am Arbeitsspeicher verändert? Neuer Riegel oder so? Oder sonst irgendwas verändert?

« Letzte Änderung: 10.04.05, 21:57:51 von 123 »

Nein, ich habe am Arbeitsspeicher nichts verändert und ihn auch nicht angefasst, seit ich diesen PC habe.

Bei welchen Aktivitäten passiert das? Immer bei einem bestimmten Programm oder bestimmten Programmen? Im Leerlauf genauso wie unter Last?

Hallo
Im Ruhezustnd stürzt der Computer(über nacht im netz)
ab.Habe heute den Speicher auf einen anderen Sockel gesteckt und seidher läuft er ohne Probleme.Warte die heutige Nacht ab und melde mich dann morgen
Danke


« Win XP: neuinstallation nicht möglich!*HILFE*Win XP: Kann Festplatte nicht formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...