Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: betriebssystem neuinstallieren

moin moin

ich habe derbe probleme mit meinem pc. der ist unerträglich langsam. wollte die kiste komplett platt machen aber irgendwie geht das nicht so. brauche dringend hilfe. anleitung für neuinstallation erbeten. habe schon alle wichtigen daten gesichert.



Antworten zu Win XP: betriebssystem neuinstallieren:

Laangsaaam..

Ausführen>>msconfig eingegen dann okay..

Systemstart, alles löschen mit Software ausser Microsoft, bis auf Office, dann Neustart , dann schauen, was es bringt!!!

Hallo, zenit
mit Deiner Antwort kommt der Brian bestimmt nicht weiter.
Er muß den PC mit der WIN-XP CD booten und wählt dann Neuinstallation mit Formatieren.
Wenn alles perfect eingerichtet und getunt ist, soll er mit einem IMAGE-Programm die Installation sichern (auf DVD oder auch bloß auf Festplatte, braucht nur ca 3GB). Dann kann er künftig in 4 Minuten aus einer versauten Platte wieder Originalzustand machen.
Bernd.

Hallo, zenit
mit Deiner Antwort kommt der Brian bestimmt nicht weiter.
Er muß den PC mit der WIN-XP CD booten und wählt dann Neuinstallation mit Formatieren.
Wenn alles perfect eingerichtet und getunt ist, soll er mit einem IMAGE-Programm die Installation sichern (auf DVD oder auch bloß auf Festplatte, braucht nur ca 3GB). Dann kann er künftig in 4 Minuten aus einer versauten Platte wieder Originalzustand machen.
Bernd.


Wenn Autostart voll dann PC lahm wie ein Opa ;D

« Win XP: Kann Festplatte nicht formatierenWin2000: Windows 2000 zerhackt meine Daten 250 GB »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...