Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: windows media player problem

hallo. ich habe das problem dass wenn ich auf eine seite gehe wo man ein video angucken kann. also ich klicke ein link es öffnet sich ein pop up fenster wo dann so ein kleiner media player ist und der sich halt versucht mit dem film zu verbinden um ihn abzuspielen. es ist nur so er verbindet sich irgendwie nicht in der statusleiste oder was das ist wo man lesen kann wieviel % er puffet und so steht einfach nur bereit. wenn man aber auf play klickt passiert  gar nichts. woran kann das liegen, was kann ich dagegen tun?



Antworten zu Win XP: windows media player problem:

Wenn der den Film nicht ladet, dann kann das sein das deine Internetverbindung zu langsam ist.
Bis wochin kommt er den wenn er ladet ?
Und sag mal welchen Windows und Media Player du nutzt?

MfG
Jewgenij

also an der inet verbindung liegt es nicht. es steht ganz kurz verbindung mit medium nur für noch nichtmal ne halbe sekunde und dann steht da bereit wenn ich auf play klicke spielt der aber nicht ab und puffern tut er schon gar nicht. ich hab windows media player 10

Seit wann ist das so ? Hasst du mal was installiert seit dem das nicht gehts? Geht das nur bei bestimmten Windows nicht?
Sag mal die Webseite woher du die Windows abspielen möchtest.

MfG
Jewgenij

ich hab mein rechner erst heute formatiert also an irgendwelcher installierten software liegt es nicht. also früher passierte das nur ab und zu aber jetzt so eigentlich immer

Sag mal den Link was du auf dem Player anschauen willst.

MfG
Jewgenij

Bei mir gehts dieser Film auch nicht.

Muss am Film liegen. :-(

MfG
Jewgenij

kann sein


« Win XP: Window Media player deinstal.Win XP: CDROM »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...