Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Desktop Symbol

Hi, hab ein Problem und zwar kann ich ein Desktop Symbol nicht löschen! Kann mir jemand sagen wie das geht?



Antworten zu Win XP: Desktop Symbol:

Ja wie ???
nur ein bestimmtes  oder keins ???

Das Symbol nennt sich dotnetfx, kann nicht gelöscht und gestartet werden. Und es hat 0 kb, komisch oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schon im abgesicherten Modus versucht ?
F8-Taste beim Windows-Start drücken, auch öfters.

Hi des funktioniert trotzdem nicht.Gibts noch was anderes?Wenn ich es löschen will,kommt immer,das es von jemand anderes benutzt wird oder von einem anderen Programm!Komisch ich bin Admin,hab kein anderes Konto offen und alle Programme sind zu.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

überprüfe mal mit
Start/msconfig Reiter: Systemstart/Autostart

was alles gestartet wird. Vielleicht fällt dir ein Programm auf das diese Datei benutzen könnte. Vielleicht hilft dir auch wenn du dir den Pfad unter Eigenschaften von dem Icon mal anschaust um Zusammenhänge zu erkennen.

Ansonsten mal Viren- und Spywarescann machen.

Hm,geht immer noch net!Und ich hab kann Bock den Rechner platt zu machen!Ach ja und unter ausführen/ip config all läßt sich das Fenster nicht öffnen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hat wohl was mit Microsoft
 NET Framwork
zu tun.

Vielleicht kann mal es unter Systemsteuerung/Software finden und deinstallieren.

« Letzte Änderung: 16.04.05, 12:28:47 von AchimL »

Ja,wollte ein Internetradio rekorder laden und der wollte das Frame....... haben!Habs dann geladen und gleich wieder abgebrochen,dann hatte ich das symbol drauf!Hab es danach ganz geladen und installiert,aber dieses Symbol ist net weggegangen und deinstallieren hab ich auch gemacht,aber Symbol noch da!!!!!Bin grad auf den ihrer Seite und les mal alles durch!Danke erstmal,falls euch noch was einfällt immer schreiben.

Also ich hab jetzt eine Systemwiederherstellung gemacht und es ist weg!Viel Glück bei euren Problemen!!

Hi, hab ein Problem und zwar kann ich ein Desktop Symbol nicht löschen! Kann mir jemand sagen wie das geht?

Welches?

Lincoln

« Win XP: Winbond Driver spielt verrückt...Win XP: Installation von zweies Betriebssystem auf Externe USB Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...