Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Farben IE6 und Bildvorschau

hallo.

ich habe seit ein paar tagen nachfolgendes problem:
wenn ich mit dem IE 6 im internet surfe, passiert es, dass mir auf einzelnen webseiten keine hintergrundbilder und farben angezeigt werden. es erscheint dann nur eine weisse seite mit dem text in schwarz. jegliche bild und textelemente sind dann weg. klicke ich auf aktualisieren klappt wieder alles.
zum zweiten habe ich das problem, wenn ich beispielsweise eine bild aus dem internet downloaden will muss ich es erst speichern. klicke ich auf den öffnen button, wurde das bild damals im zwichenspeicher gespeichert und mir direkt die win-bildvorschau geöffnet. jetzt passiert garnix wenn ich 'öffnen' klicke. muss es also erst speichern und kann es dann erst öffnen. dieser fehler ist aber auch wie der erste nur themporär und nicht permanent.

weiss einer rat?
wäre sehr dankbar!

mirko



Antworten zu Win XP: Farben IE6 und Bildvorschau:

weiss hier keiner eine antwort ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuch mal folgendes:

Windows XP Setup CD einlegen und über START - AUSFÜHREN den
folgenden Befehl eingeben:

rundll32.exe setupapi,InstallHinfSection DefaultInstall 132 %windir%\inf\ie.inf

Damit wird der Internet Explorer neu installiert und nicht einfach der
Alte überspielt.

danke für den hinweiss.

ich habe vorababer noch eine frage: verschwinden dadurch auch die favoriten? muss ich diese also erst seperat notieren oder bleiben die gespeicherten favorieten vorhanden?


« Win ME: Win Me friert dauernd einWin98: Cookie Problem !! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...