Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

16 Farben

Ich hab meinen pc neu formatiert und der pc findet meinen Grafikkarten treiber nicht wieder. Welche Grafikkarte ich habe weiß ich auch nicht.
Ich brauche ein programm, welches mir meine Grafukkarte trotzdem anzeigt. Bitte um Hilfe. Am liebsten per E-mail!



Antworten zu 16 Farben:

Danke!!

Scherzkeks:

Zitat
Am liebsten per E-mail!
kasi

Ja! Sorry aber ich dachte nicht das es so schnell geht! geile Homepage!


« remote desktopverbindungenStartsound total verlangsamt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...