Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: keine verbindung

hallo,
jedes mal wenn ich ins net will kommt die anzeige daß ich die kabel vom modem zum comp prüfen soll. wenn ich dann den netzstecker vom modem aus der steckdose ziehe und wieder reinstecke geht es plötzlich. ist das modem defekt oder liegts am programm?  ??? bitte um hilfe. danke. :)
alex



Antworten zu Win XP: keine verbindung:

Das kann ich von meinem Rechner aus ja nun wirklich nicht herausfinden.  ::) Da musst du mal ein anderes Modem an deinem Rechner ausprobieren oder das vorhandene Modem überprüfen lassen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie wärs mit einem anderen Kabel??Was für ein Modme ist es denn??Ein 56K Modem oder DSL??

erst mal vielen dank für die antworten.  :):)
ich hab ein dsl-modem von t-online und jetzt, nachdem ich bei den angegebenen service-tel-nr., service-e-mail-adresse und im t-punkt-laden nur absolute .....en angetroffen hatte  ::)>:(>:(, in einem anderen t-punkt-laden einen "techniker" angetroffen, der selbst auch keine ahnung hatte, aber durch einen anruf bei t-online herausgefunden hat, daß es z.Zt.(seit ein paar Tagen) im raum düsseldorf technische störungen bei der einwahl und bei einigen anderen sachen gibt  :-\. er meint, es könnte evtl. daran liegen. ???
also nochmal danke  :):):)  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Telekom  ::)

Deshalb bin ich froh,dass ich dort nicht bin.

Keine Macht dem Monopol   ;D

welcher anbieter ist denn empfehlenswert?
ich wollte eigentlich zu arcor, aber da war ein paar tage vorher ein bericht im fernsehen, daß viele leute da großen ärger wg. der rechnungen hatten. :-X:-\
alex  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1und1 natürlich  ;)

Im Ersnt: Ich bin mit 1und1 total zufrieden,vor allem wegen den Preisen  :o   UND KEINE PORTSPERREN  :) ,die du eigentlich bei ziemlich vielen Anbietern im Kleingedruckten findest. Ich selber habe nun einen 2048 DSL Anschluß (Flat Rate) für nur 29 Euro im Monat und die VErbindung ist optimal und erst drecht die Voice Over IP Telefonie so wie die kleinen vielen zusätzlichen Dinge wie "kostenlose Domain",Webspace etc. Also ich denke wirklich,es gibt zur Zeit nichts besseres.Konnte auch bereits zwei meiner Freunde dazu überzeugen.

danke für den tip  :):):)
sobald ich bei der telekom kündigen kann (geht leider erst in ca. 1 jahr  :'(, da ich den vertrag erst ca. 2 wochen habe), werde ich wechseln.
bis andermal  8)
alex


« Win XP: Windows LOGON (bluescreen)Win2000: Floppyzugriff beim Rechtsklick auf Datei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...