Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

mein computer ist zu langsam :-(

hallo

ich bin ein kleines mädchen 13 jahre xD und habe darumnicht so ahnung vom pc!! meiner ist gerade vool langsam geworden

ich habe xp und der computer ist neu...

aber es geht immer etwa 20sekunden bis eine seite vollgeladen ist... man das nervt!!

alos ich habe PANDA als virus-dings...

bitte helft miir!! ich brauche wieder einen schnellen computer :S

Liebe Grüsse aus Zürich 



Antworten zu mein computer ist zu langsam :-(:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-77698-0.html

Schau mal hier, das Thema wurde schon seeeehr oft besprochen!  ;)

Ich denke das eine Seite bei dir zum laden so lange dauert liegt nicht am Computer sondern eher am Internet.

Muss nicht sein, kann aber natürlich auch sein. Wenn dein Rechner alt ist bzw. nicht die Hardware hat, wie ein schnellerer Rechner, kann er natürlich die Seiten nicht so schnell aufbauen, wie der mit besserer Hardware.

Hast du alles mal so ausprobiert, wie dort beschrieben??

Mach mal bitte ein DSL-Speedcheck auf www.wieistmeineip.de

edit:

Vielleicht hast du ja auch ein schädliches Programm drauf?! Mach mal ein Logfile mit Hijackthis und poste es hier!  www.hijackthis.de

Klicke dann auf das erste glaube ich: "Do a system scan and save logfile"


Daaaniel
 

« Letzte Änderung: 07.12.07, 19:09:39 von Daaaniel »

« i-tunes brennen - Musik zu leisewelches programm um von orginale cd's mir meine sammlung zusammen zustellen?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!