Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: "Eigenschaften von Anzeige" öffnet nicht mehr

hallo!
leider kann ich das fenster "Eigenschaften von Anzeige" nicht mehr öffnen und somit auch keine einstellungen mehr ändern was z.b bildschirmschoner und bildschirmauflösung betrifft.
wenn ich aus dem kontextmenü des desktops 'eigenschaften' wähle, bekomme ich kurz einen mauszeiger mit sanduhr und das war es dann. auch ein aufruf über control desk.cpl bringt keinerlei wirkung. ebenso der versuch über das menü des ati-tray-icon dorthin zu gelangen scheitert.

kennt jemand das problem und evtl. eine lösung?



Antworten zu Win XP: "Eigenschaften von Anzeige" öffnet nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was passiert im abgesicherten modus?
steht irgen etwas in der ereignisanzeige?
wie lang ist das problem schon?

gr r3d

Bei mir "flackert" kurz der Bildschirm wenn ich auf Erweitert klicke, danach tut sich nichts mehr. Das Programm reagiert nicht mehr, so der Hinweis wenn ich das Fenster schließen möchte.

In der Ereignisanzeige steht nichts. Das Problem ist vermutlich erst nach dem Kalibrieren des Monitors aufgetreten.

Systemwiederherstellung nutzen ...

leider keinen Punkt angelegt...

da Du ja so Clever bist , nimm dein Plattenimage ...
OH hast Du auch nicht ?

XP-Reparatur

Formatieren XP

XP-Installieren mitBildern

 


« Windows Vista: Moin, die Weiterleitung zu Direktlinks auf IE funzt nicht mehr. Windows XP: papierkorb zeigt immer fehler beim löschen an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...