Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nd die anderen ata festplatten von meinen anderen rechnern geh auch ...:-)

Hallo,

und deine andere und dann deine SATA geht das?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

daran hatte ich jetzt agrnicht gedacht...werd ich morgen mal probieren. muss jetzt arbeiten. bis morgen in alter frische :-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so mal ein kleiner status bericht :-) ich hab jetzt eine ata drin und meine sata. die ata wird angezeigt im bios die sata aber nicht. aber die sata wird mir im arbeitsplatz angezeigt. werd mir jetzt ne neue platte kaufen..aber auf jeden fall ne ata
:-)

Hallo,

kannsta ja mal versuchen zu tauschen beim Händler

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja mal kucken :-) danke für deine bemühungen:-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ach so ich hab auf der hp von wd nen treiber für meine sata platte gefunden. meinste ich sollte das mal versuchen zu installieren?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo, es geht mal wieder um das alte problem. will es irgendwie schaffen die platte zu retten :-)

ich bekomm ja immer die meldung ntldr fehlt. jetzt hab ich mal versucht die datei von cd auf die hdd zu bringen mittels system wiederherstellung. aber ich bekomm immer die meldung zugriff verweigert.

liegt es daran das die platte formatiert ist??? oder wie oder was?

hey ho ich hatte das selbe problem meine platte wurde aber nach dem dectecting erkannt doch nach dem speichern und neu starten wird nun nicht mal mehr von der cd gebootet (platte hab ich auch beim kumpel formatiert)

Moin,
Flayer, habe fast alles gelesen.......

s0kill oder mit Partition Magic deine Platte cleanen!

Noch paar Info´s...

http://www.mengelke.de/projekte/tips98.htm

Denn, wenn NTLDR als "Fehlermeldung" auftaucht, dann ist die HDD doch nicht clean!

Ich Formatiere Prinzipiell mit Floppy-LW erst XFDISK, danach nochmal mit s0kill, echt, alles clean!

(An deinem BOARD alles umzustecken, oder gar zu Jumpern ist doch Quatsch, wenn es ja vorher lief!!!)))

Wenn möglich, dann Floppy in deinem PC einbauen und über Diskette Formatieren,
Anschluß für Floppy sind noch heute am Board vorhanden, egal, wie die heißen!

Dunnerkeil, du hast schon genug Zeit verplämpert!!!!!! ;-)

oder:
Komme zu mir, etwa 40min. Fahrzeit und ich Plätte deine HDD mit einem Fäustel, danach paßt sie aber nicht mehr in den Einschub*g*


« Win98: Win98: EPSON LQ-680 NadeldruckerNetzwerkumgebung Fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
eSATA
eSATA ist die externe Version der SATA Schnittstelle: An die eSATA Ports an den PC- oder Laptop Gehäusen lassen sich spezielle Festplatten anschließen. Die Dat...

SATA
SATA, kurz für "Serial Advanced Technology Attachment", ist eine Schnittstellenspezifikation für Datenträger: Damit werden Festplatten oder SSDs mit dem Ma...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...