Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Wo ist mein 2. desktop?

 :o
habe in der computerverwaltung wohl in nichtkenntnis
falsche daten eingegebn und gelöscht.. ::)
nun komme ich nicht mehr auf meinen desktop den ich zuerst hatte..
durch sp2 , konnte ich "ja" zum sperren für den besucher (mein desktop als admin.. )
nun komme ich nicht mehr auf meine daten auf der dektopoberseite
wer hat ahnung und hilft mir?
vielen dank
rosi



Antworten zu Win XP: Wo ist mein 2. desktop?:

Stelle die Frage richtig.

MfG
Jewgenij

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, hast du dich selbst als Benutzer gelöscht?
Schau mal ob du im Explorer noch unter Dokumente und Einstellungen/dein Name noch was finden kannst.

tja also ich war nur als admin angemeldet da war es ok..
ich wollte dann mein name dazugeben leider hat er sich dann als neuer benutzer eingetragen meinen namen nämlich und da war dann mein richtiger desktop drauf...
ich wollte aber das so nicht und habe meinen namen gelöscht um nur admin zu sein ..nun habe ih nur meinen desktop so als sei ich ein gast..sehe nur noch wenige sachen als vorher und kann mich nicht mehr wechseln

aaaaaaaa
ich denke jetzt ist nix mehr..
gruss rosi :'(


« Win XP: SYSTEMSTEUERUNG/ANZEIGEWin2000: Fenster Software: falsche Anzeige »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...

Serielle Schnittstelle
Die serielle Schnittstelle ist eine genormte Schnittstellen zur seriellen Datenübertragung vom und zum Computer. Serielle Schnittstellen wie RS-232 und RS-422 spielt...