Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mein Desktop blinkt weiß-grau

Hallo!
Kennt vielleicht jemand wie ich dieses Problem wieder los werde? Mein Desktopbild ist nicht sichtbar.
Dafür blinkt er weiß-grau. Hab schon alles versucht, Virenscanner, Ad-Aware, usw., die haben alle nichts gefunden.
Was kann das sein?



Antworten zu mein Desktop blinkt weiß-grau:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann das sein das einfach nur dein aktiv-desktop ausgeschaltet ist?

Nein, da hat sich was eingenistet.  In der Systemsteuerung Ansicht den Reiter Desktop auswählen und dort den Reiter Web.  Security löschen (bzw. deaktivieren).

Nein, da hat sich was eingenistet.  In der Systemsteuerung Ansicht den Reiter Desktop auswählen und dort den Reiter Web.  Security löschen (bzw. deaktivieren).

Ich habe das selbe Problem, aber kann in der Systemsteuerung den Reiter Desktop nicht finden.  ???

Hi, ich bin´s wieder :-)
Ich habe es hin bekommen. Es liegt tatsächlich nur an der Desktopeinstellung, hab ein bisschen hin und her Probiert, und eine Datei gelöscht, die da nichts zu suchen hatte. Jetzt geht wieder alles. Danke für die Tipps ;-)


« direct3d problemgeladene emule datei.... *grml* »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...