Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Problem bei der Windows XP Installation

Hi, ich hab nene AMD Athlon 64 3000+ FSB 800MHz Sockel 754 und ein MSI K8N Neo mit 800MHz FSB Sockel 754. 512MB RAM 333Mhz Cl 2.5! MSI NX6600GT VTD128

Mein Problem sieht jetzt vollgendermaßen aus. Ich wollte Win XP installieren und dann fiel mir schon auf das der PC solange braucht beim Booten und beim Hardwareauflisten. Habe ich mich erst ein mal nur gewundert, aber jetzt kommt das was mich hier her gebracht hat undzwar nach dem Kopieren der Win XP installations Datein macht der PC einen Neustart und wenn er dann von HDD starten will sagt er immer <<Disk Failure, or "kein Betriebssystem installiert" (kann mich nur noch an den Inhalt erinnern nicht direkt an das was da stand)>>!

So nur seid ihr gefragt wäre geil wenn ihr so schnell wir möglich antwortet, weil ich jetzt schon 4 Wochen ohne PC bin und der PC vom meinem Vater, von dem ich gerade schreibe ist halt MOEP!

Danke schon ein mal im Vorraus und grEEtz von n0rm
www.n0rm.de.vu



Antworten zu Win XP: Problem bei der Windows XP Installation:

Hallo an alle

Was für Platte/n? (IDE, SATA)?

Greetings A.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

was für ein Festplatte installiert, S-ATA ??

Wenn ja, auch die Treiber mit F6 (Treiber eines Drittanbieters) installiert.

bitte das thema nur in EINEM forum aufmachen.
du hast dasslebe thema schon im hardware forum auf!

Ich hab das Thema 2x erstellt weil ich nicht weiß ob es ein Win Fehler ist oder ein hardware fehler und es sind IDE fesrplatten danke

naja, einmal hätte dennoch gereicht.


wie gesagt, was für ein bios hast du? damit man erstmal feststellen kann, ob deine platten überhaupt erkannt werden....

son AwardBios von Phönix W7030NMS V1.4 082604

und die Festplatten werde erkannt und alles ist richtig eingestellt bezüglich der Bootreihenfolge...

hmpf helft mia :< 4 Wocnen PC ist für mich wie ein Jahr ohne Essen :(

Hallo an alle

Bitte, Bitte verrat uns was fün eine Platte es ist .... (IDE/SATA) ???

Wer erkennt die - das Bios - Windows (ja wohl scheinbar nicht).

Greetings A.

IDE Festplatten ein mal von Western Digital und eine IBM Festplatte


habe schon eine der beiden abgesteppselt aber das hilft auch nicht :( habe RAM schon ausgetauscht hilft auch nicht habe den gleichen CPU noch mal eingebaut, CPU ist ganz ich vermute das es die Hauptplatine, Mainboard, Motherboard, ist... aber ich bin mir nicht sicher naja :( ka halt daher frag ich ja hier!

Hallo an alle

Bitte noch etwas genauer. Sind es IDE oder SATA Platten ???

Du hast eine abgestöpselt... (den Slave?) Na ok. Häng doch mal die die sonst der Slave ist als Master dran.

Und: Sind die Platten richtig gejumpert?

Greetings A.

Es sind IDE Platten und sie sind auch richtig mit nem IDE Kabel verbunden omG. Und das mit dem Slave hab oich auch schon ausprobiert :(

Hallo an alle

Das letzte was mir einfällt ...

http://forum-g.msi.com.tw/

Deutsches MSI-Forum (Anmeldung kostenlos)

Greetings A.


« Win XP: Updates MSWin2000: Neuaufgespielt und Probleme mit Farben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...