Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: XP Startet nur noch im Abgesicherten Modus

Hallo, ich habe ein riesen Problem:

Seit neuestem spinnt mein Laptop total. Ich habe nicht neues an Hard- oder Software installiert und Windows startet von einem auf den anderen Tag nicht mehr. Es erscheint der Lade-Bildschirm von XP, der Rechner arbeitet, aber dann hängt sich das Ding auf. Ich kann im abgesicherten Modus starten (aber nur ohne alles, also Netwwerk und so), da wird mir aber kein Problem angezeigt. Virenscanner etc. sagen auch das alles i.O. sei. ???
Bin völlig ratlos. Ich hab zwar überlegt XP noch mal zu installieren, aber da würde mir die Toshiba-CD direkt die Festplatte formatieren...
Hat jemand eine Idee was da los sein könnte?



Antworten zu Win XP: XP Startet nur noch im Abgesicherten Modus:

Geh mal start->ausführen->msconfig->boot.ini und dort hakste /SOS an

Dann bootest ganz normal und dann solltest sehen wo er hängen bleibt.

Gruß

Ich habe das selbe Problem, auch nach der Neuinstallation. Woran kann das liegen? Hardware?

Gruß JimBO

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann deinstalliere doch mal vorerst diese Software im abgesicherten MOdus

Ich habe den Fehler bei mir gefunden, die Grafikkarte war defekt.

Gruß JimBo

Hi,

Habe Ein problem! Hatte Damals Windows xp auf meinem pc,
und ein arbeitsspeicher virus bekommen Mein programm konnte dies nicht löschen, am nächsten tag wollte ich mein pc starten und es ging nicht mehr,immer ein schwarzes bild :'( Ich veruchte windows 98 zu installieren es ging ohne probleme und wenn ich dan von 98 auf xp wechseln wollte installierte er xp ganz normal und wenn ich neu starte kommt boot screen danach schwarz bild. Und monitor blinkt an aus) dann verushcte ich windows xp ihm abegesicherten modus zu starten Das geht
weiß einer ein tipp?? Brauche hilfe :<

Bin erst 14 jahre alt vieleicht klingt der text ein bisschn blöd xD


« Mein Desktop Hintergrund ist nur noch blau und läst sich nicht mehr ändern?Win XP: Hilfe mein Pc startet sich immer neu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...