Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win ME: Festplatte 1= Fat 32. Festplatte 2 in NTFS nicht im Arbeitsplatz.

Hallo,
Hab nen Fehler gemacht.
Hab die erste Festplatte mit Fat 32 formatiert und Win Me draufgespielt. Die andere ist NTFS. Sie erscheint nur im Gerätemanager. Sonst nirgends- auch nicht mit Startdisketten booten und so...
Wäre ja nicht so schlimm: Aber gerade da sind 3 wichtige Briefe in Word drauf. Die muß ich unbedingt ausdrucken. Ich komm nicht ran- verflucht.
Und jetzt ist die Festplatte weg im Arbeitsplatz.



Antworten zu Win ME: Festplatte 1= Fat 32. Festplatte 2 in NTFS nicht im Arbeitsplatz.:

Hallo,

ME kann kein NTFS lesen

Dank M$ ;)

Na Prima
Und wie komm ich an die Briefe ran ?

Hallo,

haste irgendwo W2K oder XP?

oder Knoppix?

XP als 2. System installieren ???

Hallo,

kann ja sein da da noch irgendwo ein Rechner mit W2K oder XP rumsteht und dann mal die Platte da mal schnell reinhängen und Daten sichern und dann die Platte mit FAT32(max. 32 GB) formatieren und Daten zurücksichern  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

me ist sowieso nicht soo toll. formatiere doch noch mal und installiere xp neu!

du kannst eine fat32 partition im diskmanager auf ntfs "Upgraden" jedoch leider nicht anders herum.

das einfachste ist du lädst dir ne knoppix-Cd herunter oder besorgst dir sie über einen bekannten!

gr r3d


« Win XP: Fehler beim abspeichernWin XP: Eintrege von Internet Explorer löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

FAT
Die Abkürzung FAT steht für File Allocation Table, das Dateisystem von Windows95b/98/Me (FAT32) und MS-DOS/Windows95a (FAT16). Der Unterschied der beiden Versio...

NTFS
Die Abkürzung NTFS steht für New Technology File System und ist ein verbessertes Dateisystem, das unter WindowsNT/2000/XP verwendet wird. Es verfügt ü...