Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mozilla Firefox findet nichts, obwohl Verbindung hergestellt

An einem PC funktioniert das Internet ohne Probleme, aber am anderen können keine Seiten gefunden werden, obwohl angezeigt wird, dass alle LAN-Verbindungen hergestellt sind. Was kann ich tut???...



Antworten zu Mozilla Firefox findet nichts, obwohl Verbindung hergestellt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lesen und an BEIDEN Ausführen
http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-138440-0.html#843247
Dann die Ausgaben hier reinstellen unter 1) PC mit Verbindung und 2) PC ohne Verbindung
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist der Browser vielleicht im Offline-Modus ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im Firefox unter "Datei" und prüfen ob davor ein Haken ist

@DD
An solche einfachen Sachen denkt man ja meistens gar nicht. Da ist man ja doch schon CH geschädigt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

evtl. blockt die Firewall den Firefox ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du es auch schonmal über einen anderen Browser (IE) versucht? Stimmen denn die Netzwerkeinstellungen im Browser?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann nicht so wichtig sein, kommt nix zurück ;)


« Firefox - merkwürdig -Zwei Rechner koppeln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...