Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hab genau das gleiche problem wie thehitfactory.. der kopiert immer so 3/4 der dateien auf die sdkarte und den rest nichmehr mit der obengenannten fehlermeldung!

legt auf dem stick/wechseldatenträger einfach ein paar ordner an, in die ihr eure songs/dateien legt. dann müsste es funktionieren. ich hatte das gleiche problem und jetzt gehts. habe einen 2g usb stick der bei ca. 96 dateien dicht gemacht hat. unabhängig von der datenmenge ... mit unterverzeichnissen gehen allerdinsg viel mehr ... grüße.

Wollt mal fragen ob das Problem jetzt gelöst ist - ich hab nämlich momentan die gleichen Troubles beim Kopieren auf den Wechseldatenträger

Man sollte den Datenträger vor dem ersten Gebrauch formatieren (zuerst rechte maustaste-eigenschaften und dann schauen welches format er ist FAT oder FAT32) dann formatieren und es funktioniert. Allerdings zuerst Datein sichern, es geht alles verloren, dann müsste es klappen.

Mfg

mike

Hallo und danke raveline du hast recht :D wenn man unterordner auf dem usp stick anlegt geht alles so wie es sein muss also nochmals danke raveline für deinen wertvollen tip. ;)
gruß wolfgang

Tausend dank hatte das problem auch jetzt hoffe ich nur das morgen mein autoradio die dateien erkennt

gut das es das internet gibt



_______________________________
ICQ:421238733 8)

1000000000000000 mal thx habe auch keine dateien mehr auf mein handy gekriegt doch dank eure hilfe geht das wieder 

Duke 12 hat recht! So habe ich das Problem gelöst! Erstmal ein paar Dateien wieder auf den PC schieben, und dann auf dem Stick Ordner erstellen!

einfach stick formatieren (unter arbeitsplatz rechte maustaste auf den daten träger) und dann gehts wieder 

Es hat geklappt als ich mehrere ordner erstellt habe und die lieder darin geordnet habe
 

Duke hatte recht. Was man alles noch dazu lernen kann, erstaunlich.

Hi also hatte das Problem auch .Ich hab ne andere Idee undzwar muss man den Stick/die Speicherkarte formatieren undzwar auf den Format FAT32 oder exfat(falls Fat32 nicht vorhanden[falls beides vorhanden irgend eins von beiden])formatieren.Die neueren Formate verbrauchen weniger Physikalischen Speicher ;)::)


« Probleme mit internetseitenWindows XP: Beim Windows Explorer soll nicht 'Eigene Dateine' (mit den Unterdateien), sonder »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
FAT
Die Abkürzung FAT steht für File Allocation Table, das Dateisystem von Windows95b/98/Me (FAT32) und MS-DOS/Windows95a (FAT16). Der Unterschied der beiden Versio...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...