Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: PC Internet läuft schwer und langsam

Hallo hier mein problem ist im internet wenn ich jetzt hoch und runter geh läufts schwer und langsam.Ich hab auch schon formatiert und ganz neu angefangen und es ging trotzdem schwer und langsam hoch und runter in einer seite im internet.Bitte hift mir.Danke. 

« Letzte Änderung: 04.08.08, 16:48:56 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: PC Internet läuft schwer und langsam:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du den Mainboard bzw. Grafiktreiber installiert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und bitte Satzzeichen benutzen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ??? ??? ???

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> Mehr Input <<<[/url] 

Hier ich hab eben jetzt Grafiktreiber installiert und ging trotzdem wieder schwer und langsam hoch und runter.Ich verstehs nicht hier es gibts doch nicht.
 

Hier was soll ich jetzt tun es läuft immer noch schwer langsam hoch und runter? Ich hab Grafiktreiber installiert und nichts geholfen.

Ja was gibts denn da für mich? Nichts.

Hier jetzt hilft mir doch mal bitte.Gibt mir doch mal ein tipp wo in welcher seite was ich installieren kann das es wieder normal leicht und schnell hoch und runter gehn kann im Internet.

Hm,wir sollen dir helfen? nein,dank extremer auskünfte zum system wollen wir nicht.wir brauchen weniger infomationen,dann könnten wir per glaskugel helfen.
Desweiteren ist der genaue sachverhalt unklar; ebenso fehlen alle bisher ergriffenen maßnahmen nebst genauer resultate derselben.

Hier ich hab das problem immer noch es gibts doch nicht jetzt hilft mir doch mal einer bitte richtig.

Hier was ist denn los mit euch es gibts doch nicht.Warum hilft ihr mir nicht gibt mir keine antwort.Hier und ich hab die schnauze voll von leute zu mir nachhause zu rufen und mir zu helfen.Ich hab schon 10 mal jemanden zu mir nachhause gerufen wegen hilfe meiner Computer.Und weil ich immer wieder ein problem mit mein Computer hatte brau ich jetzt wieder hilfe.Und ich hab die schnauze voll jetzt ich will das ihr mir mal hilft.Bitte. ???

Moin!
 

Zitat
Ich hab schon 10 mal jemanden zu mir nachhause gerufen
Warum rufst du dir jemanden nach Hause? "Nach Hause" ruft nur E.T.!
Und wenn diese 10 sich genauso dämlich anstellen, wie du bei der Beschreibung deines Problemes, muss man sich nicht wundern, das da nix passiert,
Sind wir hier eigentlich im Kindergarten oder warum meinst du, auf derart unterirdischem Niveau deine "Fragen" zu stellen?
Bring deinen Rechner zum Fachhändler - der kennt sich mit sowas aus und weiß auch, wie er mit dir umzugehen hat (wünsch ich ihm jedenfalls).
Und jetzt: troll dich!
kasi

Ja Ja soll ich zum Fachhändler bringen mein ganzes Computer und schon über 100 Euro bezahlen oder was.Ach und ich vergiss es einfach jetzt hier bei euch das mir jemand hilft.Ich versuch einfach weiter alleine solange ich das auch hoffentlich schaf.Schon fast 2 wochen versuch ich es mein problem mit dem Computer zu lösen. :( 

 

Hallo Engine85,

was meinst du mit "internet hoch und runter gehen kann"? Meinst du das Starten des Browsers, oder den Aufbau der Internetseiten, oder den Download oder vielleicht den Upload ???????

Hast du alle Treiber deines Mainboards installiert? Läuft eine Firewall? Welchen Browser (IE, Firefox Safari, Opera ...) verwendest du?

Also wie äussert sich dein Problem? Nicht alle haben eine Glaskugel, oder ein Abo der "Magic Tribune".

Je genauer du dein Problem beschreibst, desto genauer kann dir geholfen werden.

gruss datail


« Vista: Problem mit Importieren von Windows Mail.Doppelklick und sein Befehl »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...