Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: papierformat

ich hab problem mit ausdrucken. Ich hab Epson LQ870 Nadeldrucker. Damit will ich die karten ausdrucken, die die grösse 15x7,6 cm hat. Wie kann ich ein papierformat definieren, sodass ich nicht jedes mal manuell einfügen muss. Ich bekomme die warnung; "Die Seitenränder liegen im abschnitt 1 ausserhalb des bedruckbarenbereichs"



Antworten zu Win2000: papierformat:

Hast du das mit WORD gemacht?? Klingt danach:

Gehe in der menüleiste auf Datei dann Seite einrichten

bei Seitenränder die ersten vier, oder fünf Positionen auf 0 =null setzen, dann das Dok abspeichern, neu aufrufen, dann müßte es gehen, ohne Nerv mit seitenränder blabla beim Druck....

hi,
Es hat mit papierformatierung geklappt. Ich arbeite mit WORD und mit endlospapier statt einzelne blätter. wenn ich mehr als ein karte hintereinander drucke, kommt zweite und dir andere karte in falsche position.
das ist mein problem. wie kann ich richtig einstellen?

Hallo Frosty,

bei einer früheren Word-Version ging es so:
Papierformat:Einstellung:
Endlospapier 8,5x12

BaBa

Lincoln


« Win XP: xp Installieren auf MEWin98: Deinstallation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...