Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Animationen bzw. Bilder nicht mehr sichtbar

Hi @all,

falls ich nun im falschen thread poste schon mal sorry, wusste nicht wohin damit...

also, mein prob besteht darin, dass ich z.b. auf ebay keine bilder sondern nur noch rote kreuze und hintergrundfarben sehe,; auch wenn ich in einem forum einen animierten smiley anklicke bewegt sich gar nix.
ich habe alle treiber aktualisiert, in den internetoptionen alles so eingestellt, dass es eigentlich funktionieren müsste und nen virus o.ä. habe ich auch nicht;

da ich so langsam keine idee mehr habe, würde ich mich über nen tip sehr freuen...

lg katmi



Antworten zu Win XP: Animationen bzw. Bilder nicht mehr sichtbar:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
...in den internetoptionen alles so eingestellt, dass es eigentlich funktionieren müsste

Da gibt es nur Extras, Internetoptionen, Erweitert, Multimedia, Haken bei: Bilder anzeigen.

Da gibt es nur Extras, Internetoptionen, Erweitert, Eingabehilfen, kein Haken bei: Immer alternativen Text für Bilder anzeigen.

ja, ich habe in internetoptionen ->erweitert-> multimedia meine häkchen so gesetzt, problem besteht aber weiterhin?

wie ist die POPUP-Einstellung des Browsers ?
ggf mal die entsprechenden Seiten als Ausnahme zulassen ???
Sind in den AddOns evtl Darstellungsprogramme deaktiviert ?

ne, hab ich aktivier und mein popup-blocker ist auch so eingestellt, dass ich bei gewünschten seiten welche sehe...
das komische ist auch, dass das problem während ner internet-session auftrat  ???


« Win2000: kann nicht ins Internet/Linux auf derselben Platte wohlWin XP: Achtung : T-Online MAIL = nach 20 Tagen Vertrag »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...