Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Bilder sind da, aber nicht sichtbar!

Hallo,

in meinem Ordner "Eigende Bilder" sind alle Bilder verschwunden. Aber in gewisser Weise auch nicht.  =/

Wenn ich eine Bilddatei einfüge, welche dort vorher zu sehen war, dann bekomme ich die Frage ob ich das Bild ersetzen möchte.

Ich habe bereits alle OrdnerOptionen so eingestellt, dass man auch unsichtbare Datein sehen kann.

Sind meine Bilder doch noch irgendwo gespeichert und vorhanden oder kann ich die Suche nach meinen Bilder aufgeben?

Danke im Vorraus
Clemy



Antworten zu Win XP: Bilder sind da, aber nicht sichtbar!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ordner mal in Ansicht auf Details einstellen ...... ob die Namen noch da sind ....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Benutze einfach die Suchfunktion, Suchort "Eigene Dateien", Suchfunktion "*.jpg". "*.bmp", "*.png" und so weiter.
Dann rechten Mausklick drauf > Übergeordneten Ordner öffnen.
Und dann mit einem Dateimanager darauf zuzugreifen versuchen.
Irgend etwas in der Dienste- oder Rechteverwaltung verstellt? Mit TuneUp ist so etwas sehr leicht möglich.
Jürgen

Hallo,

ich hab alles versucht, das Suchen nach den Bildern und auch die Ansicht im Detail, aber sie sind nich da und es hat nichts geholfen. Was mach ich nun ???

danke im vorraus
general


« Ich möchte meine Produktkey ändernWin XP: bin dateien öffnen - aber wie? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...