Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bilder im Internet nicht mehr sichtbar

Hallo!

Ich habe seit ein paar Wochen folgendes Problem:
Viele Bilder im Internet werden bei mir nicht mehr angezeigt!
Es ist aber nur bei manchen Bilder z.B. Bilder die in Foren hochgeladen werden oder z.B. wenn man auf der Seite http://www.pumuckl94.de/ auf Bilder geht sehe ich gar nichts!
Ich hab jetzt wirklich alles versucht außer zu formatieren...
Vielen Dank schon mal im voraus!

MfG



Antworten zu Bilder im Internet nicht mehr sichtbar:

Java is aktuell bei dir?

http://www.java.com/de/download/manual.jsp

Welchen Browser nutzt du?

Ja Java ist aktuell.
Geht mit Firefox und Internet Explorer nicht, andere hab ich nicht ausprobiert.

Lösch dann mal Cache/Cookies bei dir...

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_16317939.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« antivir läßt sich nicht lösen. was mach ich falsch?"Virus Alert!" - Bekomme Programm nicht mehr los! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...