Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Neustart

Hey leute,
mein pc der startet dich einfach wann er lustig ist neu, kann mir einer einen rat geben???ß
ich weiß nicht woran es liegen kann, danke



Antworten zu Win XP: Neustart:

Schau doch einfach mal in der energieverwaltung nach,dort wirst du bestimmt die Ursache finden ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du denn irgendwas neu installiert oder eingebaut???
Scanne nach Viren etc.!!! Vielleicht ist auch eine Hardware-Komponente defekt...Es gibt halt viele Ursachen.
Müßtest mal genaueres Schreiben!!! ;)

ersteinmal wäre es gut, wenn du unter start --> systemsteuerung --> system ---> dann auf den Reiter "erweitert" dann unten bei starten und wiederherstellen auf einstellungen klickst, und dann bei automatischen neustart das häckchen rausnimmst. wenn dein pc nun wieder probleme hat, wird er dir zumindest ne fehlermeldung anzeigen und dann kann man dir genau helfen!

es wird "vermutlich" ne "stop fehlermeldung" mit langen buchstaben und zahlenketten ausgeben. schreib dir die auf und poste sie dann hier!

lg

hallo leute...
habe ein großes problem...
ich habe ein internet cafe übernommen, bei dem alle rechner schon so eingestellt waren, dass nach einem neustart vorgenommene veränderungen und installierte programme automatisch gelöscht werden... wie kann ich diese einstellung wieder rückgängig machen?


« Win XP: Formatieren von Laufwerk D:\Win XP: Anmeldefenster abschalten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...