Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Netzwerk und Internet

Hey weiss jemand was ich tun soll 1.mein netzwerk ist in letzter zeit so lam dasich das lan Kabel manchmal direkt ans Modem anschlisse. 2.Der MSN Messenger zeigt an das er keine verbindung mit dem Internet herstellen kann und meine antiviren software lässt sich nicht mehr Updaten (Norton Antivirus 2004, AntiVir Personal Edition). Kann mir jemand helfen?????



Antworten zu Win XP: Netzwerk und Internet:

Ist dein Lan onboard?? 8)

NAV:
Sind die 12 Monate schon rum??
Also neues Abo kaufen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gehe mal auf diese Seite http://www.speedcheck.arcor.de/ und poste dann, welches Ergebnis kommt. Welches Internet hast du eigentlich??DSL nähme ich mal an,da du von nem Modem mit Anbindung an LAN Anschluß sprichst.Router im Einsatz??Läuft was vielleicht im Hintergrund??Adware mal drüberlaufen lassen.

Ja Ist Onboard habe Lan aber 12 Monate sind noch nicht rum!!!

Habe das Problem gelöst ein Firewall war nicht sauber Deinstalliert Das Sicherheits zenter hat angezeigt das der Firewall Aktiv ist er war aber schon Deinstalliert da musste ich ihn nochmals Installieren dan wider deinstallieren:D ;D

Ich habe ein ähnliches problem.
ich müsste eigentlich eine 4mbit/s geschwindigkeit haben aber
seit 2 wochen habe ich nur noch eine isdn geschwindigkeit. ???
Ich habe "netcologne Adsl 4mbits". Hab alles ausprobiert die Firewall richtig konfiguriert, Windus neu installiert.
Bitte hilft mir. :-\

mfg Styler

Ich habe ein ähnliches problem.
ich müsste eigentlich eine 4mbit/s geschwindigkeit haben aber
seit 2 wochen habe ich nur noch eine isdn geschwindigkeit. ???
Ich habe "netcologne Adsl 4mbits". Hab alles ausprobiert die Firewall richtig konfiguriert, Windus neu installiert.
Bitte hilft mir. :-\

mfg Styler

Surfe jetz mit Mozilla Firefox und es gaht wider in normaler geschwindigkeit!!
Mfg. Olorin


« AutostartNachrichtdienst »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

LAN Kabel
LAN Kabel mit RJ45 SteckerLAN-Kabel (auch Ethernet- oder Netzwerk-Kabel genannt) sind die Kabel, mit denen die PCs in einem lokalen Netzwerk (LAN) mit dem Router oder Swi...