Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet im Netzwerk

Hey, wäre super wenn mir gleich schon jemand hilft sonst bringt es mir nicht viel^^

Ich sitz hier am Laptop mit 7 anderen (8 mit mir) Klassenkameraden. Wir sind alle im Internet und haben leider nur eine 2000er Leitung wenn ich unserem Lehrer glauben schenken darf. Ich will mir hier ein Video ansehen, jetzt so wo wir alle grad surfen dauert es ewig bis es geladen ist.

Also meine Frage: Kann ich die 2000er Leitung für die anderen runterdrehen und für mich hochschrauben? Die haben alle kein Admin, auch ich nicht.

Ich hab grad nachgeschaut. Ich bin doch Admin. 

Ahja noch etwas. Wir haben alle Windows XP.

« Letzte Änderung: 21.05.10, 08:40:10 von Dante92 »


Antworten zu Internet im Netzwerk:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wirst du trotzdem nicht können. Erstmal müsstest du an den Router und dann ist nicht gesagt, ob der überhaupt dafür eine Einstellung bietet. Die meisten nicht. Lad dir das Video am besten mit einem Downloadmanager runter oder starte es, drücke auf Pause und warte bis es geladen ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

KP ob der Router hier steht. Wir haben unsere Lankabel alle an einer Buchse angeschlossen mit vielen Eingängen. Alle Lan. Denke das is nur so ne Erweiterung. An den Router kann ich somit nicht.

Downloadmanager hilft mir nicht, wäre ja genau das selbe wie wenn ich nur Pause drücke und warte was ich bereits getan hab.

Ich hab jetzt 1:41min vom Video geladen, hab vor ca. 10 Minuten angefangen^^ Das ist nervig..
Schade eigentlich.

Gibts kein Batchprogramm das ich an die über das Netzwerk senden kann ?^^  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die Batch-Datei würde nur Befehle ausführen, die du auch manuell eingeben kannst. Da du da nicht ran kommst, geht auch das nicht.

« Dell-Studio: Problem der Drahtlosnetzwerkerkennungseit paar Tagen kein aktiver Transfermodus für FTP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...