Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das gilt für Seiten mit 403-Fehler!! Also für Websites,die gar nicht aufgerufen werden können.Bei Lazarus erscheinen jedoch nur die Bilder bei ebay nicht.
Denke schon,das das eine falsche Browser-Einstellung ist...Kann mich natürlich auch irren...

@Yazaki
Also, jetzt habe ich ebay einfügt in die vertrauenswürdigen Seiten, aber leider ohne Erfolg.
@monki
Wenn ich mir das so durchlese, erscheint es mir das das nicht auf mich zutrifft, da ich keinerlei Probleme mit dem öffnen der Seite habe, es sind nur Darstellungsprobleme.

Wenn ihr mir sagen könnt wie man hier ein paar Fotos einfügen kann, dann kann ich Euch Fotos von meinem Bildschirm (einmal Firefox und einmal IE) zeigen.

Also in den Firefoxeinstellungen gibt es extra einen Punkt "Load Images" (oder entsprechend deutsch), den man anhaken kann.
Du hast nicht vielleicht einen Werbeblocker wie Webwasher installiert? Oder Norton Internet Security?

Auch noche eine Idee?!

IN Firefox, dort leere mal den Cache, dann Fenster schließen, Firefox neu starten und ausprobieren!

Temporary Internet Files, mal den Inhalt löschen!

Hallo, sorry das ich erst jetzt antworte.
@ ned devine
Habe alles was den Firefox angeht schon ausprobiert, Haken gesetzt, haken weggenommen, verschiedene Einstellungen ausprobiert, aber alles ohne Erfolg. Einen Werbeblocker habe ich auch nicht installiert.

@ zenit
Habe Deinen Vorschlag ausprobiert, aber leider auch ohne Erfolg.

Finde 2 Sachen sehr komisch, erstens das hauptsächlich die Ebay Seite betroffen ist, zweitens das beide Browser damit Probleme haben. Die arbeiten ja eigentlich getrennt voneinander.
Gehe noch zusätzlich mit Linux ins Netz, dort habe ich weder beim Firefox noch beim Konqueror Probleme bei Ebay.

Gruß
Dirk

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ob das irgendwie auch mit der SSL-Zertifizierung von ebay zu tun hat???

Hast Du im Firefox die SSL freigegeben?? (Extra>>Einstellungen>> erweitert>>Sicherheit>>überall ein Häkchen drin??)
Ist nur so eine Idee... :-\

Hallo Lazarus,

scheint irgendwie ein Konfigurationsproblem zu sein. Unter Linux hat es ja auch nicht geklappt.



Hallo


Habe herausgefunden woran es gelegen hat, im nach hinein ganz einfach.
An der Firewall, dort mußte ich einfach nur einen Haken wegnehmen bei den Programmeinträgen für IE und Firefox. Danach war alles ganz normal.
Dies nur zur Info und danke für die Hilfestellungen.

Gruß Dirk

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na Glückwunsch!! Wer hätte das gedacht--die Firewall... :)

Hallo, ich hab das gleiche Problem hab aber keine Ahnung was ich an der Firewall ändern kann/soll damit das problem behoben ist. ich benutzte ZoneAlarm.
@ lazarus: Was hast du denn für ne Firewall??

vielen dank im voraus

schau mal bei deiner zone alarm nach

@ alle

Habe auch diese massiven Ebay-Grafik-Probleme...und auch ich durchforste schon seit geraumer Zeit meine "Zone-Alarm-Pro-Einstellungen! (Soweit war ich ja schon  ;)) Den besagten Haken für die richtige Einstellung und somit die Beseitigung des Problemes habe ich bislang leider nicht gefunden!

Kann mir bitte jemand sagen welchen Haken ich in meiner Firewall wo setzen oder entfernen muss um entlich wieder einen vernünftigen Seitenaufbau bei Ebay zu erlangen...???

Besten Dank schon mal im Voraus.

Gruß Sascha   


« Win XP: nach Festplattencrash sind Bilddateien in sich verschobenWin XP: absturz bei treiber installationen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...