Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win ME: Defragmentierung funktioniert nicht!!!!

Hallo,

seit längerer Zeit funktioniert auf meinem Pc die Defragmentierung nicht mehr. Nur leider bekam ich noch nirgends vernünftige Hilfe dazu. Vielleicht kann mir ja hier jemand ein wenig weiterhelfen.



Antworten zu Win ME: Defragmentierung funktioniert nicht!!!!:

Probiere es mal im Abgesicherten Modus =

Beim Booten "F8" drücken, dann im Abges. Modi Defragmentierung laufen lassen...

Vielen Dank!

Im abgesicherten Modus hat es geklappt. Nur wenn er normal läuft, passiert immer noch nix, woran könnte das denn liegen oder reicht es wenn er die Defragmentierung im abgesicherten Modus macht?

Na also, dann führe mal ein Scandisk aus, vielleicht hilft es

(Booten von der Startdiskette, dann im DOS scandisk eingeben und Enter drücken

Im BIOS = First Boot Device Floppy, oder auch CD-ROM, dann cd ins Laufwerk einlegen!! Funze auch, das Scandisk!!

Oder mal unter Start-->Ausführen msconfig den Autostart bereinigen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mach vollgenes ,gehe in den ordner window suche den ordner applog öffne diesen und lösche den inhalt wenn fertig neu booten,nun müßte es wieder gehen (zu 99%) ;)


« Win XP: Service Pack 2 deinstallierenWin XP: Downlaod-Probleme mit "Autofix" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Abgesicherter Modus
Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...