Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Benutzerkontenverwaltung kann nicht geöffnet werden

Ich kann in Systemsteuerung die Benutzerkonten nicht öffen woran kann das liegen. Welche Dienste müssen aktiv sein damit es startet. Bitte brauche Hilfe will Gastkonto für Netzwerk einrichten aber ohne Benutzerkonten verwaltung geht das net. Bitte HILFE.
Hab Win xp home



Antworten zu Win XP: Benutzerkontenverwaltung kann nicht geöffnet werden:

Hallo,

musst Adminstrator sein oder Adminrechte haben. Der normale User darf nicht dran schrauben.

Ich bin Administrator

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aufm rechner! meld dich als admin an

gr r3d

normalerweise muss das gehen wenn du adminstrator bist!
oder du bist keiner!
sind noch andere bunutzerkonten aktiv?

Ich habe genau das selbe Problem, ich vermute seit einem Sicherheits-ONLINE-Update von XP. Habe schon alles probiert (abgesicherter Modus u.s.w.) es geht einfach nicht. Mit Sysinternals habe ich mir mal den Prozess angesehen, der da starten solle, exe ist vorhanden, kann aus dem WIN Explorer u.ä. aber nicht gstartet werden. Da kommt dann eine WIN-Fehlermeldung. Ich konnte aber dabei keine laufenden Prozesse entdecken die auf Viren oder anderen Schmutz hindeuten.


« Win ME: sound weg!ezsp_px,und probleme mit den upgrades »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...